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Leider kann es hin und wieder zu Unterbrechungen der Wasserversorgung kommen. Die Gründe dafür sind vielfältig und können auch unerwartet eintreten.
Sofern dringende Arbeiten am Wasserrohrnetz geplant sind, sind der Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserbehandlung Rügen (ZWAR) und die Gemeinde Ostseebad Binz stets bemüht, die Außerbetriebnahme eines Rohrleitungsabschnittes und die damit verbundenen Unterbrechung der Wasserversorgung frühzeitig bekannt zu geben. Dafür haben der ZWAR, die Gemeinde und die Eigenbetriebe der Gemeinde einen Havarieplan erstellt, damit notwendige Informationen schnellstmöglich weitergegeben werden können und alle Einrichtungen aussagekräftig sind.
Wir wissen, dass diese Unterbrechung für Sie unerfreulich ist. Der ZWAR ist bemüht, die Arbeiten schnellstmöglich auszuführen und bittet für die Versorgungsunterbrechung um Ihr Verständnis.
Sollte eine unerwartete Störung oder Unterbrechung auftreten, ist der ZWAR im Rahmen des Bereitschaftsdienstes 24 Stunden für Sie da! Sie erreichen den Havarie-Dienst unter der Telefonnummer: 0800 – 9927112
Zur Vermeidung von Störungen an Ihrer Hausinstallation empfehlen wir Ihnen (zusätzlich zu den Herstellerangaben Ihrer technischen Geräte) Folgendes:
Vor Beginn der Versorgungsunterbrechung:
Während der Versorgungsunterbrechung:
Nach Ende der Versorgungsunterbrechung:
André Schruff Zimmer 102Tel. +49 (0) 38393 / 374-60E-Mail
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