Menübutton
Wir bieten auf unseren Seiten viele Auskünfte über die Gemeinde Ostseebad Binz und die Verwaltung der Gemeinde.
Auf jeder Seite werden oben rechts zwei Leisten angezeigt. Die zweite Leiste ist das Haupt-Menü. Das Haupt-Menü hat fünf Bereiche.
Jeder Bereich hat mehrere Themen. Schieben Sie oben den Maus-Zeiger auf einen Bereich. Dann wird eine Übersicht mit den Themen angezeigt.
Welche Auskünfte gibt es in den Bereichen? Es folgt eine Liste mit den Namen der Bereiche. Klicken Sie auf den Namen eines Bereichs. Dann erfahren Sie Näheres zu den Themen in diesem Bereich.
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen