Menübutton
Unsere Gemeinde besteht aus drei Orten: Binz, Prora und die Granitz. Die gesamte Fläche der Orte mit allen Einwohnern ist die Gemeinde. In dem Bereich Gemeinde gibt es Auskünfte zu folgenden Themen:
Hier erfahren Sie mehr über das Ostseebad Binz. Zum Beispiel über die Geschichte und die Größe von Binz.
Hier erfahren Sie mehr über Neuigkeiten. Zum Beispiel über neue Jobs.
Hier erfahren Sie mehr über die Aufgaben der Ämter. Zum Beispiel, wie man einen Personal-Ausweis bekommen kann.
Hier erfahren Sie mehr über wichtige Auskünfte für Einwohner. Zum Beispiel, für welche Dinge Sie Hilfe erhalten können.
Hier erfahren Sie mehr über wichtige Entscheidungen in der Gemeinde. Zum Beispiel, wie Entscheidungen getroffen werden.
Tel: +49 (0) 38393 / 374-38 oder +49 (0) 151 / 21173533Fax: +49 (0) 38393 / 2389E-Mail
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen