Menübutton
In dem Bereich Leben gibt es Auskünfte zu verschiedenen Ereignissen in den Leben von Menschen.
Hier erhalten Sie nützliche Auskünfte zu verschiedenen Dingen im Leben. Zum Beispiel zu Geburten und Hochzeiten.
Hier gibt es Auskünfte über unsere Schulen und Kitas. Hier erfahren Sie auch Näheres über Sportplätze und Turnhallen in Binz.
Hier erhalten Sie Auskünfte zu ehren-amtlicher Arbeit. Ehren-amtliche Arbeit heißt auch freiwillige Arbeit. Freiwillige werden für ihre Arbeit nicht bezahlt. Sie sind zum Beispiel bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.
Hier gibt es zum Beispiel Telefonnummern für bestimmte Not-Fälle.
Hier erhalten Sie Auskünfte rund um Ihr Zuhause in Binz oder Prora. Zum Beispiel über Parkplätze und die Müll-Abfuhr.
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen