Menübutton
Tourismus ist ein anderes Wort für Reisen. Zum Beispiel für Reisen in den Urlaub. Im Bereich Tourismus gibt es Auskünfte zum Urlaub in Binz und Prora.
Die Kur-verwaltung ist ein Betrieb. Die Kurverwaltung kümmert sich um viele Dinge im Tourismus. Die Kurverwaltung organisiert zum Beispiel Veranstaltungen.
Die Kur-verwaltung erteilt auch Erlaubnisse. Zum Beispiel für Schiffe die an der Seebrücke anlegen möchten.
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen