Das Logo der Gemeinde Binz invers

Das steht auf unserer Seite
Wirtschaft

Im Bereich Wirtschaft gibt es viele Auskünfte für Betriebe und Geschäfte. Ein anderes Wort für Geschäft ist Gewerbe.

Gewerbe

Hier gibt es zum Beispiel Auskünfte zu der Eröffnung eines Geschäfts.

Gewerbeflächen

Hier gibt es Auskünfte zu besonderen Gebieten. In diesen Gebieten gibt es meistens nur Betriebe.

Genehmigungen

Ein anderes Wort für Genehmigung ist Erlaubnis. Für bestimmte Dinge brauchen Betriebe und Händler eine Erlaubnis. Hier erfahren Sie mehr über Erlaubnisse für Betriebe.

Wegweiser

Das Logo der Gemeinde Binz

Behörde
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Jasmunder Straße 11
18609 Ostseebad Binz

Sachbearbeiter

Lutz Reuter
Zimmer 112
Tel. +49 (0) 38393 / 374-49
E-Mail

Offizielle Sprechzeiten

Dienstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00
Donnerstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00
sowie nach vorheriger Vereinbarung