Menübutton
Im Bereich Wirtschaft gibt es viele Auskünfte für Betriebe und Geschäfte. Ein anderes Wort für Geschäft ist Gewerbe.
Hier gibt es zum Beispiel Auskünfte zu der Eröffnung eines Geschäfts.
Hier gibt es Auskünfte zu besonderen Gebieten. In diesen Gebieten gibt es meistens nur Betriebe.
Ein anderes Wort für Genehmigung ist Erlaubnis. Für bestimmte Dinge brauchen Betriebe und Händler eine Erlaubnis. Hier erfahren Sie mehr über Erlaubnisse für Betriebe.
Tel: +49 (0) 38393 / 374-38 oder +49 (0) 151 / 21173533Fax: +49 (0) 38393 / 2389E-Mail
Ortsplan
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen