Das Logo der Gemeinde Binz invers

So funktioniert unsere Seite
Inhalte finden

Auf jeder Seite werden oben rechts zwei Leisten angezeigt. Die erste Leiste ist über der blauen Linie. Das ist die Hilfe-Leiste.

Die Hilfe-Leiste hat fünf Bereiche.

  • Kontakt
  • Presse
  • Suche
  • Leichte Sprache
  • Gebärdensprache

Klicken Sie auf das Wort Suche. Dann öffnet sich eine neue Seite.

In der Mitte der neuen Seite ist eine Zeile. Dort steht: Suchbegriff eingeben.

Schreiben Sie dort den gesuchten Inhalt.

Neben der Zeile steht: Daten absenden

Klicken Sie auf Daten absenden.

Wegweiser

Das Logo der Gemeinde Binz

Behörde
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Jasmunder Straße 11
18609 Ostseebad Binz

Tel: +49 (0) 38393 / 374-38 oder +49 (0) 151 / 21173533
Fax: +49 (0) 38393 / 2389
E-Mail

Sachbearbeiter

Stefanie Besch
Zimmer 112
Tel. +49 (0) 38393 / 374-38
E-Mail

Offizielle Sprechzeiten

Dienstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00
Donnerstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00
sowie nach vorheriger Vereinbarung