Menübutton
Auf jeder Seite werden oben rechts zwei Leisten angezeigt. Die zweite Leiste ist unter der blauen Linie. Das ist das Haupt-Menü.
Das Haupt-Menü hat fünf Bereiche:
Jeder Bereich hat mehrere Themen. Schieben Sie den Maus-Zeiger auf einen Bereich. Dann wird eine Übersicht mit den Themen angezeigt. Klicken Sie auf ein Thema. Dann öffnet sich die Seite zu dem Thema.
Tel: +49 (0) 38393 / 374-38 oder +49 (0) 151 / 21173533Fax: +49 (0) 38393 / 2389E-Mail
Ortsplan
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen