Menübutton
Die Gemeindeverwaltung öffnet ab sofort wieder für unsere Bürgerinnen und Bürger. Während der Sprechzeiten dienstags (9 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr) und donnerstags (9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr) können Sie wieder ohne vorherige Terminvereinbarung unsere Fachämter besuchen.
Zu Ihrem eigenen Schutz prüfen Sie bitte dennoch, ob Ihr Anliegen eventuell per Telefon oder per E-Mail bearbeitet werden kann. Die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner*innen unserer Verwaltung finden Sie auf den Internetseiten unserer Fachämter.
Für einen Besuch der Einwohnermeldestelle an den Nicht-Sprechtagen vereinbaren Sie bitte in jedem Fall im Vorfeld einen Termin unter der Telefonnummer 038393 37439. Nach vorheriger Terminvereinbarung kann die Einwohnermeldestelle zu folgenden Zeiten besucht werden:
Sollten wieder Schutzmaßnahmen in der Gemeindeverwaltung zum Tragen kommen, werden Sie zeitnah informiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.
23.11.2021 Allgemein
Hochscrollen