Das Logo der Gemeinde Binz invers

Sommerprogramm der Ferienhits für Binzer Kids

Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren wieder viele tolle Ferienangebote gemeinsam mit dem SSV 91 Binz e.V. auf die Beine gestellt. Ab dem 27.06.2022 ist die Anmeldung für die Ferienspiele 2022 über die Küstenkinder-App möglich.

Also, wenn Du noch nicht Vereinsmitglied bist, dann schnell anmelden. Mitgliedsanträge gibt es auf der jeweiligen Vereinshomepage oder im Schulsekretariat. Die Organisatoren danken allen Unterstützern und ehrenamtlichen Helfern und wünschen allen Kindern viel Spaß und schöne Ferien.

Die Ferienhits für Binzer Kids 2021 sind ein Gemeinschaftsprojekt der Binzer  Schulvereine „SSV 91 Binz e.V.“ sowie des „Küstenkinder e.V.“ und werden mit einer Förderung der Gemeinde Ostseebad Binz, der Jugendförderung des Landkreises Vorpommern-Rügen sowie mit Unterstützung verschiedener Institutionen, Binzer Vereine und vieler Ehrenamtler ermöglicht.

27.06.2022 Allgemein