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Aktuelles
Ausschreibungen

Die Gemeinde Ostseebad Binz schreibt öffentliche Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträge entsprechend den Vergabevorschriften aus. Die Beteiligungsverfahren werden hier über unsere Internetseite bekannt gegeben.

Die Vergabeunterlagen erhalten Sie kostenlos über die Vergabeplattform Subreport ELVIS. Den Zugang ersehen Sie aus der entsprechenden Bekanntmachung. Bei Rückfragen zu den Ausschreibungen schreiben Sie uns eine Nachricht über subreport. Die zuständige Vergabestelle wird Ihnen umgehend antworten.

Beschafferprofil

Registrierung e-Vergabe

Die Gemeinde Ostseebad Binz stellt ihre Ausschreibungsunterlagen für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen als e-Vergabe auf dem Portal subreport bereit. Ihre Beteiligung an diesen Ausschreibungen erfordert einmalig die kostenlose Registrierung auf dem Portal:
https://subreport-elvis.de/login.html

Aktuelle Ausschreibungen

SUS-005-2025 // Oberflächenverbesserung Ostseeküstenradweg – Proraer Allee

Auftraggeber:

Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz, Jasmunder Straße 11, 18609 Ostseebad Binz

Vergabenummer

SUS-005-2025

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

Vergabeordnung:

Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)

ELViS-ID:

E78143142

Gültig ab:

12.11.2025, 16:15 Uhr

Anforderungsfrist: 24.11.2025, 06:00 Uhr

Ablauf der Angebotsfrist:

24.11.2025, 08:45 Uhr

Öffnungstermin

24.11.2025, 09:00 Uhr

GLV-001-2025 // Lieferung von Erdgas für die Einrichtungen der Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz I Bezugszeitraum 01 I 2026 bis 12 I 2027

Auftraggeber:

Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz, Jasmunder Straße 11, 18609 Ostseebad Binz

Vergabenummer

GLV-001-2025

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

Vergabeordnung:

Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)

ELViS-ID:

E82132385

Gültig ab:

12.11.2025, 08:15 Uhr

Anforderungsfrist: 25.11.2025, 06:00 Uhr

Ablauf der Angebotsfrist:

25.11.2025, 08:45 Uhr

Öffnungstermin

25.11.2025, 09:00 Uhr

Zur Zeit haben wir keine Dienstleistungsaufträge ausgeschrieben

Wegweiser

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Planen und Bauen
Zentrale Vergabestelle

Sachbearbeiter

Sven Einicke
Zimmer 105
Tel. +49 (0) 38393 / 374-51
E-Mail

Offizielle Sprechzeiten

Dienstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00
Donnerstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00
sowie nach vorheriger Vereinbarung