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Aktuelles
Ausschreibungen

Die Gemeinde Ostseebad Binz schreibt öffentliche Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträge entsprechend den Vergabevorschriften aus. Die Beteiligungsverfahren werden hier über unsere Internetseite bekannt gegeben.

Die Vergabeunterlagen erhalten Sie kostenlos über die Vergabeplattform Subreport ELVIS. Den Zugang ersehen Sie aus der entsprechenden Bekanntmachung. Bei Rückfragen zu den Ausschreibungen schreiben Sie uns eine Nachricht über subreport. Die zuständige Vergabestelle wird Ihnen umgehend antworten.

Beschafferprofil

Registrierung e-Vergabe

Die Gemeinde Ostseebad Binz stellt ihre Ausschreibungsunterlagen für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen als e-Vergabe auf dem Portal subreport bereit. Ihre Beteiligung an diesen Ausschreibungen erfordert einmalig die kostenlose Registrierung auf dem Portal:
https://subreport-elvis.de/login.html

Aktuelle Ausschreibungen

12.09.2023- 12.03.2023

TAG-001-2023 // Ausbau der Straßen:
Am Kleinbahnhof (Los 1, Straßeninstandsetzung)
Finkenweg (Los 2, Grundhafter Ausbau)

Auftraggeber:

Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz, Jasmunder Straße 11, 18609 Ostseebad Binz

Vergabenummer

TAG-001-2023

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

Vergabeordnung:

Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)

ELViS-ID:

E96445855

Gültig ab:

03.07.2023, 12:00 Uhr

Anforderungsfrist: 30.08.2023, 10:00 Uhr

Ablauf der Angebotsfrist:

29.09.2023, 23:59 Uhr

Öffnungstermin

30.08.2023, 10:00 Uhr

Zur Zeit haben wir keine Lieferaufträge ausgeschrieben

OPB-001-2023 // Bebauungsplan zum Schutz zentraler Versorgungsbereiche Bauleitplanung

Auftraggeber:

Gemeindeverwaltung Ostseebad Binz, Jasmunder Straße 11, 18609 Ostseebad Binz

Vergabenummer

OPB-001-2023

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

Vergabeordnung:

Vergabeverordnung (VgV)

ELViS-ID:

E62983919

Gültig ab:

18.05.2023, 12:00 Uhr

Anforderungsfrist: 02.06.2023, 08:00 Uhr

Ablauf der Angebotsfrist:

16.06.2023, 12:00 Uhr

Öffnungstermin

02.06.2023, 08:30 Uhr

Wegweiser

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Planen und Bauen
Zentrale Vergabestelle

Sachbearbeiter

Sven Einicke
Zimmer 105
Tel. +49 (0) 38393 / 374-51
E-Mail

Offizielle Sprechzeiten

Dienstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00
Donnerstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00
sowie nach vorheriger Vereinbarung