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Planen und Bauen
Zentrale Vergabestelle

Unsere Zentrale Vergabestelle ist für die Durchführung der Submissionen in kommunalen Vergabeverfahren zuständig. Zudem kümmert sie sich um die Ausreichung von Vergabeunterlagen soweit dies nicht an beauftragte Dritte übertragen wurde.

Die Ausschreibungen sind nach der entsprechenden Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) und für den Bereich der Liefer- und Dienstleistungen bei nationalen Ausschreibungen nach der Unterschwellen­vergabeverordnung (UVgO) und bei europaweiten Ausschreibungen nach der Vergabeverordnung (VgV) geordnet.

Die Gemeinde Ostseebad Binz stellt ihre Ausschreibungsunterlagen für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen als e-Vergabe auf dem Portal subreport bereit. Ihre Beteiligung an diesen Ausschreibungen erfordert einmalig die kostenlose Registrierung auf dem Portal:
https://subreport-elvis.de/login.html

Bei nationalen Verfahren (Öffentliche und beschränkte Ausschreibungen) reichen Sie Ihr Angebot entweder in Papierform über den Postweg oder auch digital bei uns ein. Bei europaweiten Verfahren wird ausschließlich eine elektronische Angebotsabgabe akzeptiert.
Haben Sie Fragen zum Beispiel zur Registrierung bei subreport ELViS oder dem Erhalt von Submissionsergebnissen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wegweiser

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Planen und Bauen
Zentrale Vergabestelle

Jasmunder Straße 11
18609 Ostseebad Binz

Sachbearbeiter

Sven Einicke
Zimmer 105
Tel. +49 (0) 38393 / 374-51
E-Mail

Offizielle Sprechzeiten

Dienstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00
Donnerstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00
sowie nach vorheriger Vereinbarung