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Bürgerinformation
Bürgeranliegen

Ist irgendwo eine Straßenlaterne defekt, hat ein Sturm einen Ast abgeknickt oder ist eine Bank verschmutzt? Natürlich sind unsere Mitarbeiter jeden Tag unterwegs, aber manchmal sieht man nicht sofort jeden Schaden.

Bitte helfen Sie mit, unsere Gemeinde in Ordnung zu halten.

Bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen in unserem Ostseebad kann es leider zu Mängeln und Missständen kommen. Die Verwaltung der Gemeinde Ostseebad Binz ist um schnelle Beseitigung bemüht. Dafür möchten wir Sie bitten, uns den Mangel anzuzeigen. 

Nutzen Sie dafür das Online-Meldeformular!

Dafür geben Sie bitte Ihre Anschrift und/oder E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen an. Ihre Meldung wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übersendet. Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Wir speichern diese daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und geben sie nicht an Dritte Personen weiter.  Die Angabe von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. 

Wir freuen uns auf Ihre Meldungen!

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an post@gemeinde-binz.de widerrufen.

Wegweiser

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Behörde
Gemeinde Ostseebad Binz

Jasmunder Straße 11
18609 Ostseebad Binz

Tel: +49 (0) 38393 / 374-0
E-Mail

Bürgertelefon

Mit der Rufnummer 115 können Bürgerinnen und Bürger sowie die Wirtschaft unkompliziert qualifizierte Informationen abrufen.

Offizielle Sprechzeiten

Dienstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00
Donnerstag:
09:00 – 12:00 & 13:00 – 16:00
sowie nach vorheriger Vereinbarung