Menübutton
Oft stehen auf unseren Seiten Verweise auf andere Seiten. Ein anderes Wort für Verweise ist Links. Links können geklickt werden. Dadurch kommt man auf eine andere Seite.
Schieben Sie den Maus-Zeiger auf ein Wort. Bei einem Link erscheint dann eine Linie unter dem Wort.
Tel: +49 (0) 38393 / 374-38 oder +49 (0) 151 / 21173533Fax: +49 (0) 38393 / 2389E-Mail
Stefanie BeschZimmer 112Tel. +49 (0) 38393 / 374-38E-Mail
Hochscrollen