Das steht auf unserer Seite
Ortsentwicklung

Hier geht es um die Gestaltung der Gemeinde. Für die Gestaltung sind oft zwei Dinge nötig: Pläne und Bau-Arbeiten. Zum Beispiel zum Anlegen von Straßen oder Parks.

Aktuelle Projekte

Hier erfahren Sie mehr über Bau-Arbeiten. Diese Bau-Arbeiten gibt es zurzeit. Oder sie werden bald beginnen.

Orts-Entwicklung

Hier erfahren Sie mehr über bestimmte Pläne für Bauarbeiten in der Zukunft. Diese Pläne werden zur Gestaltung der Gemeinde gebraucht.

Mobilität und Verkehr

Hier erfahren Sie mehr über bestimmte Pläne für den Verkehr. Zum Beispiel über Regeln für Autofahrer. Oder welche Busse im Ort fahren. Oder wo man Parken kann.

Grün-Planung

Hier erfahren Sie mehr über bestimmte Pflanzen in der Gemeinde. Zum Beispiel über Bäume an den Seiten der Straßen. Auch über Parks zum Spazieren.

Bauen

Hier erfahren Sie mehr über Regeln für das Bauen von Häusern.

Gebäude- und Energie-Management

Wir versuchen Strom zu sparen. Hier erfahren Sie mehr über den Umgang mit Energie in Gebäuden der Gemeinde. Das sind zum Beispiel Schulen und Turnhallen.

Das Logo der Gemeinde Binz

Jasmunder Straße 11