Ferienhits für Binzer Kids 2020

In liebgewonnener Tradition gestalten viele ehrenamtlich engagierte Binzer und Proraner die Ferienhits für Binzer Kids in der dritten Auflage. Die Ferienhits sind ein Gemeinschaftsprojekt der Binzer Schulvereine SSV 91 Binz e.V. und Küstenkinder e.V. mit Unterstützung des Landkreises Vorpommern-Rügen und der Gemeinde Ostseebad Binz.

Auch in diesem Jahr erwartet die Kinder ein buntes Programm. In den gesamten sechs Ferienwochen werden viele verschiedene Aktionen angeboten: Es werden Rucksäcke genäht, Steine bemalt, Entdeckerreisen geboten, wild getanzt, geradelt, Fotos bearbeitet, Tennis- und Fußball gespielt, Bogen geschossen, BMX fahren geübt, um die Insel Rügen gelaufen und vieles mehr.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Die Anmeldung erfolgt immer vor der beginnenden Woche samstags über die Küstenkinder-App. Die App steht im App-Store und bei Google Play zum Herunterladen bereit. Weitere Informationen zu den Ferienhits für Binzer Kids finden Sie hier.

24.06.2020 Allgemein